Tired
Wir öffnen die Pforte~

Okay~ Hiermit eröffne ich diesen Blog!^^
Wir wissen zwar noch nicht, was der Sinn und Zweck dieses Blogs sein wird, aber wir werden es (hoffentlich) in nächster Zeit herausfinden!^^ Solange müsst ihr euch mit sinnlosen Blogeinträgen abplagen, aber das haltet ihr aus, waaah?^^
3.6.07 22:02


Klassenfahrt

Auch wenn es uns schmerzt diesen total "spannenden" Blog eine Weile nicht weiterführen zu können, müssen wir es doch tun. Wir werden vom 1.7.2007 bis zum 7.7.2007 auf Klassenfahrt sein (als ob wir in diesem Zeitraum irgendetwas gepostet hätten...). Frankreich ist unser Ziel, genauer gesagt: Südfrankreich. Irgendwo da unten werden wir uns 5 Tage die Städte anschauen und kein Wort dieser Sprache verstehen... Naja, ich jedenfalls. Ich werde den Gebrauch dieser Sprache, so weit es geht, verweigern! Außerdem dauert die Fahrt ganze 18 Stunden! Ohje...Ohje!
Hmm... Was gäbe es dann noch so schönes zu berichten? Ich hoffe auf 3er Zimmer! Wenn wir 5er oder sogar 6er Zimmer bekommen...dann...dann gibt's ein Desaster! Wie dem auch sei (...HRHR), ich wünsche uns einen schönen Aufenthalt! 

26.6.07 20:56


Startseite | Gästebuch | Archiv | Abonnieren | Mika | Mikas Blog

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de