Tired
Ein wenig ausführlicher XD

Wir hatten keine 3er, keine 5er und auch keine 6er Zimmer. Es waren 8er Zimmer bzw. Bungalows! Anfangs bekamen wir (meine Freundinnen und ich) einen groooßen Schock, doch nach einer Weile ging's ein wenig. Die Jungs haben anscheinend alle in einem Bungalow geschlafen und irgendwie waren's dann 12, obwohl wir ja nur 11 Jungen in unserer Klasse haben oder so. Blick da nicht so durch >D
Wir besuchten Avignon, Montpellier und Nîmes. Allet im Schnelldurchgang. Jojoh! Das Wetter war alles andere als scheiße! Es war bezaubernd! <3
Wir sind immer schwimmen gegangen, wenn wir Freizeit in unserer Unterkunft hatten. Anfangs war ich ziemlich dagegen ins Wasser zu gehen, doch nach langen Überredungskünsten und später nach einem Fast-Debakel bin ich dann doch freiwillig ins Wasser.
Das Fast-Debakel: I.&L. hätten mich tatsächlich mit Klamotten ins Wasser geworfen! ;____; Sie waren kurz davor, doch dann kamen meine lieben Freundinnen und haben mich gerettet <3 Hihi!
Aber sonst gibt es eigentlich nichts weiter zu berichten, außer das mir die Hinfahrt irgendwie länger vorkam als die Rückfahrt... Liegt vielleicht daran, dass ich auf der Rückfahrt mehr geschlafen hab XD
Najo, gestern sind wir um ca. 4:30 wieder in Berlin angekommen und haben uns einen Kullerkeks gefreut, doch später an diesem Tag kam dann doch dieser wunderschöne Regen, den ich nicht leiden kann...!

8.7.07 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite | Gästebuch | Archiv | Abonnieren | Mika | Mikas Blog

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de